Was Dir Kopfschmerzen oder Schilddrüsenprobleme sagen!

vipassana-997078_1920

 

Hast Du immer wieder Probleme mit Kopfschmerzen oder Migräne?

Hast Du Probleme in der Halsregion, z.B. Schilddrüsenprobleme oder wiederkehrende Halsentzündungen?

Egal welches Symptom Dein Körper Dir schickt, er möchte Dir eine Botschaft mitteilen. Dein Körper, wie alles in Deinem Leben, teilt Dir etwas mit und das nicht willkürlich, sondern Du hast damit zu tun. Wir erschaffen unser Leben, so wie es ist, mit unserer Innenwelt.
Diese Erkenntnis ist nicht immer einfach zu akzeptieren, jedoch meiner Meinung nach, der einzige Weg um etwas zu regulieren. Manch einer denkt jetzt: „Ich erschaffe mir doch keine Kopfschmerzen oder Schilddrüsenprobleme selber!“
Es gibt im Universum keine Schicksal-Verteilungsstelle! Und dank den Wissenschaftlern Gregg Bradon und Bruce Lipton wissen wir, dass unsere Gene steuerbar sind. Es geht hier um Deine Bewusstseinserweiterung.

Aber was sagen denn jetzt Kopfschmerzen genau?

Kopfschmerz oder Migräne steht definitiv dafür, dass der Druck in Deinem Kopf zu hoch ist. Man zerbricht sich den Kopf. Entweder machst Du Dir selber den Druck  mit Glaubenssätzen wie: „Das muss ich so machen, das machen alle so“ oder „Das macht man so, was denken sonst die anderen Menschen, Kollegen, Freunde, Lebenspartner, Nachbarn… von mir“ Du baust Dir selber Druck auf obwohl Dein Herz etwas Anderes sagt.
Oder Du lässt den Druck in Dir von anderen Menschen aufbauen. Um dazu zugehören, ertragen manche Leute viele Situationen, die sie eigentlich nicht möchten. Trauen sich aber auch nicht „Nein“ zu sagen oder aus unterdrückten Verhältnissen auszusteigen. Somit steigt der Druck in Deinem Kopf und zwingt Dich in die Ruhe (man liegt im Bett) um in Dir selbst alles zu hinterfragen.
Wenn Du Dich ständig unter Druck setzt, entsteht eine Angst zu versagen und der Teufelskreis ist geboren. Lebe in Deiner Herzens-Idealvorstellung und nicht in der Vorstellung Deiner Umwelt.

Was wollen Dir Schilddrüsenprobleme sagen?

Schilddrüsenprobleme betreffen die Region Hals. Und dies steht definitiv dafür, dass Du Deine Gefühle und Bedürfnisse schluckst. Probleme werden runtergeschluckt, Situationen ertragen und irgendwann ist es zu viel und Du bekommst Probleme. Es entsteht ein ständiger innerer Kampf und die Schilddrüse schüttet Hormone aus. Wenn Du die Gefühle nicht äußerst, findet ein innerer Kampf statt. Oft werden die Gefühle durch Anstrengungen jeglicher Art, Leistungswillen und Streben nach Unabhängigkeit sichtbar gemacht. Ohne, dass die Umwelt diese Aktionen versteht und der Betroffene fühlt sich somit wieder missverstanden.
Fassen wir zusammen. Der Körper spricht zu Dir.  Anstatt „nur die Symptome zu bekämpfen “ sollten die Botschaften angenommen und „integriert werden“. Dann wirst Du erfahren, wie Dein Leben eine neue Richtung bekommt. Dies sind Anregungen und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. 20 Jahre Therapieerfahrung haben mir jedoch gezeigt, dass diese Bearbeitung das Wichtigste ist. Dazu gibt es tolle Möglichkeiten bei denen die Leichtigkeit im Vordergrund steht.
Wenn Du nach Lösungen suchst, helfe ich Dir gerne weiter. Trage Dich im Newsletter ein.

Brauchst du Inspiration und Hilfe?

Hier habe ich einen kostenlosen Video-Kurs für Dich! Hier klicken!

Zudem habe ich für dich ein kostenloses Arbeitsblatt entwickelt zum freien Download. Nutze die Schritt-für-Schritt Anleitung um das Gesetz der Anziehung Best möglichst für dich zu nutzen. Den passenden Artikel gibt es hier!

Banner Download

 

Von Herzen alles Gute,
Petra

Leave A Response


*

* Denotes Required Field