Über mich

Mein Name ist Petra Krause und ich bin Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin und Transformationscoach.

Ich habe eine Praxis für Osteopathie und "Medizin der neuen Zeit" in Calw im Schwarzwald. Ich arbeite mit der Osteopathie, Quantenheilung,  russischen Heilmethoden, Aurachirurgie, Mental- und Intuitionsstraining.

Zudem nutze ich mein Wissen aus der Akupunktur und Ohrakupunktur, Fußreflexzonentherapie nach Marquardt und einigen anderen Techniken aus der traditionell chinesischen Medizin.

Ich helfe Menschen, die Hinweise und Botschaften des Körpers und des Lebens zu verstehen und Selbstregulationsprozesse in Gang zu setzen. Durch die eigene Erfahrung von Panikattacken bin ich auf meinen Weg gekommen und durfte die Erfahrung machen, dass alles lösbar und alles möglich ist, was wir uns vorstellen können. Im Nullpunktfeld sind alle Möglichkeiten vorhanden und es geht um die Wahl, die wir oft unbewusst setzen, die uns zu einem gesunden, glücklichen und erfolgreichen Leben führt. Alles ist möglich! Ich zeige Dir wie es mit Leichtigkeit geht!

Über 15 Jahre war ich im Leistungssport “Turniertanzen” (Latein-Amerikanische Tänze) und bin dadurch schon früh mit mentalen Techniken in Berührung gekommen.

Einige meiner Erfolge: Deutscher Vizemeister, Gewinner von US Open, French Open, Australien Open. Zudem war ich als Trainerin, Coach und Choreographin tätig.

Diese sportlichen Erfahrungen kombiniere ich mit meinem Wissen als Osteopathin und Heilpraktikerin  und meinem spirituellen Weg und meinen eigenen Erfahrungen.

Eine geniale Kombination.

Weiter Qualifikationen sind:

  • zertifizierter wingwave-Coach
  • zertifizierter Work Health Balance-Coach für systemische Kurzzeit Konzepte
  • Ausbildung in der Quantenheilung
  • Ausbildung in den russischen Heilmethoden
  • Brain Gym
  • Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Meinst du es ernst? Noch Fragen?
Möchtest Du etwas verändern?

  • Schreibe mir eine Mail!
  • Buche ein kostenloses Klarheitsgespräch!
  • Arbeite mit meinen Onlinkurs!
  • Buche ein individeulees Premium-Coaching!

 

Hier entscheiden!