Russische Heilmethoden, was ist das?

binary-1327501_1920

Kurz vorab!

Ich arbeite in meiner Praxis und in meinem Coaching auch mit der russische Heilmethoden. Vor einigen Tagen habe ich in einer Facebook-Gruppe mal ein Tipp aus den russsichen Heilmethoden gegeben und es kam so viel Resonanz und auch tolle Ergebnisse, dass ich unbedingt dieses Thema nochmal aufgreifen möchte.

Ein Begründer der „russischen Heilmethoden“ ist der Akademiker in angewandter Mathematik und Mechanik, Grigori Grabovoi, der auch wegen seiner außergewöhnlich ausgeprägten Hellsichtigkeit für russische Regierungen beschäftigt war bzw. ist. Es geht darum, Bewusstseinstore zu öffnen und die eigene Schwingung zu erhöhen. Für einige hört sich das jetzt vielleicht fremd an. Sei jedoch einfach mal offen und bewerte nicht direkt. 😉 Interessante weitere Infos findest Du auch in meinem Artikel zur Quantenheilung.

Heute möchte ich auf die Methode „Konzentration auf Zahlen“ eingehen.

Jede Materie besteht im Wesentlichen aus Energie und Information. Energie erzeugt Schwingung, also Wellen. (Z.B. die Musik, die aus dem Radio kommt, können wir auch nicht sehen, jedoch hören.) Und aus der Quantenphysik weiß man, dass jeder Organismus durch Wellen beeinflusst werden kann. Besonders gut, wenn er mit ihnen in Resonanz geht.

Auch Zahlenreihen sind Träger von Information und haben eine bestimmte Schwingung/Vibration. Diese Schwingung wirkt auf unseren Körper und verändert unsere Frequenz, unsere Schwingung.

Wenn wir vielleicht im Moment „ein Problem“ haben, z.B. körperlicher Art oder auch z.B. finanzieller Art und dort irgendwie unzufrieden sind, sind wir in Disharmonie. Diese Disharmonie können wir harmonisieren. Unter anderem mit den Zahlenreihen.

Die Zahlenmystik gibt es schon seit tausenden von Jahren und in den verschiedensten Kulturen.

„Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschaffen hat.“ Galileo Galilei (1564 bis 1642)

Die Zahlenreihen sind eine energetische Technik bzw. eine Bewusstseinstechnik. Wenn man sein Bewusstsein auf etwas richtet, dann geht die Energie genau dort hin. Hier geht es heute um die Konzentration auf Zahlen.

Folgende Möglichkeiten gibt es, für den Umgang mit den Zahlenreihen!

  • Schreibe die passende Zahlenreihe auf einen Zettel und schaue bzw. konzentriere Dich immer wieder auf die Zahl.
  • Lerne die Zahl auswendig und sage sie als inneres Mantra.
  • Platziere die Zahl dort, wo sie benötigt wird. z.B. im Geldbeutel…
  • Schreibe die Zahl auf die betroffenen Körperstellen. z.B. bei Durchfall auf den Bauch.
  • Übertrage die Schwingung der Zahl auf ein Glas Wasser indem Du das Glas draufstellst.
  • Visualisiere die Zahl.
  • Binde die Zahl in einer Meditation mit ein.
  • Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Habe einfach ein gutes Gefühl mit diesen Zahlen und Du wirst sehen, welche Möglichkeiten sich ergeben. Bleibe offen und schau was passiert.

Hier ein paar Zahlenreihen zu verschiedenen Lebensbereichen!

  • Finanzielle Fülle: 318798
  • Sucht Raucher: 1414551
  • Allergie allgemein: 45143212
  • Durchfall: 5843218
  • Kopfschmerzen: 4818543

So, nun bin ich gespannt, welche Erfahrungen Du mit den Zahlenreihen machst. Bitte gerne in die Kommentare posten.

Für mehr Inspiration kannst Du gerne in meine Facebookgruppe kommen. Hier der Link: hier klicken!

Ich bereite auch gerade eine kostenlose Videoreihe „Alles ist möglich, aber wie?“ vor. Dort geht es darum, dass Du nicht Opfer der Umstände bist, sondern Dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Damit Du diese nicht verpasst, trage Dich doch in meinen Newsletter ein und hole Dir meinen kostenlosen Ratgeber!

Nun freue ich mich auf die Kommentare.

Liebe Grüße

Petra

P.S. Nur zur eigenen Sicherheit. Das ist eine Bewusstseinsmethode und ich gebe kein Heilversprechen ab. Die Quantenheilung und die russischen Heilmethoden gehören zum geistigen Heilen.Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

6 Comments

  • Tanja

    Reply Reply 10. November 2016

    Danke für diesen interessanten Einblick in die russischen Heilmethoden. Da würde mich brandaktuell die Zahl für ein all4wöchentliches Frauenthema interessieren, wenn es etwas krampft dabei 😉

    Ich habe Deine Zahl für finanzielle Fülle in einer FB-Gruppe entdeckt. Ich habe die Zahl dann gleich in den Geldbeutel gesteckt, jeden Tag meinen Tee und mein Wasser draufstehen, meinen Labello lege ich drauf ;-), in der Handyhülle, im Geldbeutel meines Mannes, bei den Versicherungsunterlagen (wir warten schon länger auf eine Regulierung), bei den Kontoauszügen, im Briefkasten :-) und ich schaue jeden Tag mehrmals zur Tür, ob Geld reinkommt 😉 Und neulich kam ein Familienmitglied und hat uns 5.000 EUR geschenkt aus einem Erbe, das uns rein rechtlich nicht zugestanden hätte. „Moralisch“ hatten wir natürlich gehofft, ein paar Euro zu bekommen aber FÜNFTAUSEND EURO aus freien Stücken. Ganz toll!

    • Petra

      Reply Reply 10. November 2016

      Vielen Dank für Dein Feedback. Super genial. Man sollte einfach mal ins Vertrauen gehen und es ausprobieren. Genau so, wie Du es gemacht hast. Bei schmerzhafter regelblutung gibt es folgende Zahlenreihe: 4815812
      Da bin ich dann auch auf Dein Feedback gespannt.
      Liebe Grüße
      Petra

  • Sabine

    Reply Reply 11. November 2016

    Hallo liebe Petra,
    vielen Dank dass Du die russischen Heilmethoden aufgreifst. Du hast mich gerade inspiriert wieder mehr damit zu arbeiten, mit den
    „Telefonnummern“ des Universum.
    Bei der Strahlentherapie bei meiner Brustkrebserkrankung hatte ich immer die Heilzahl auf meinem Unterarm (Dein Tipp gab mir in dieser Zeit immer wieder Mut – vielen Dank❤️). Seither arbeite ich immer wieder mit den Zahlen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Petra

      Reply Reply 11. November 2016

      Hallo Sabine,
      vielen Dank von Herzen, für Deinen Kommentar. Schön, dass Du die Heilzahlen wieder „aktivierst“. Es ist auch für andere Menschen immer wieder gut zu sehen, dass die Heilzahlen so gut funktionieren. Liebe Grüße Petra

  • Gudrun Maria

    Reply Reply 13. März 2017

    Hallo Petra,
    könntest du mir vielleicht mal eine Zahlenreihe geben, die bei Fibromyalgie.
    Ständig wechselnde Schmerzen. Kopfschmerzen/Migräne/ISG-Schmerzen helfen könnte. Bin so verzweifelt. Komme überhaupt nicht mehr weiter.

    LG Gudrun Mariy

    • Petra

      Reply Reply 13. März 2017

      Hallo Gudrun,
      es gibt eine Heilzahl für diffuse Krankheit des Bindegewebe: 5485812
      Komm doch gerne in meine kostenlose Facebook-Gruppe „Körperliche Probleme verstehen und lösen“, dort findest Du weitere Infos und Gleichgesinnte.
      Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1113790091993626/?ref=bookmarks

      Liebe Grüße Petra

Leave A Response


*

* Denotes Required Field