Tipps für Deinen Gesundheits-Erfolg

Hier in diesem Artikel möchte ich Dir 2 wichtige Tipps geben für Dich, Deine Gesundheit und Dein Leben.

 

Immer wieder führe ich Gespräche mit meinen Patienten und Klienten, in denen diese beklagen,
dass sich manche Situationen einfach nicht bessern wollen.

Sie haben immer wieder die gleichen oder ähnliche Probleme.

Sie nehmen Nahrungsergänzungen, nutzen Techniken, gehen zu Heilern/Schamanen und vieles mehr.
Doch es tut sich nichts richtig! Was ist also los?

Hier meine zwei Tipps:

Tipp Nr.1
Übernehme die Selbstverantwortung!
Gebe nicht die Macht ab über Dein Leben. Nicht immer leicht, aber es der Schlüssel Nr.1!!!!!
Dein Leben hat mit Dir zu tun. Oft werden die Probleme von der äußeren Situation abhängig gemacht
z.B. Wenn ich eine andere Arbeit hätte, einen anderen Partner…
Oder die Systeme sind Schuld, wie Schule, Politik oder eigene Familie usw. Dann kommen Aussagen wie „Da muss man nun mal mit leben!“
Soll ich Dir was sagen?
Man muss gar nichts.
Und wer ist „man“?
Du bist nicht die anderen Menschen! Du bist wertvoll und entscheidest für Dich!

Entscheide Dich dafür, dass sich endlich etwas verändern soll. Das ist Selbstverantwortung!

Tipp Nr.2
Gehe los! Verändere etwas an Deinem Leben, sonst bleibt alles beim Alten.
Das ist auch das Problem, wenn jemand anderes eine Energieübertragung oder Heilung für Dich macht.
Verstehe mich nicht falsch, ich arbeite auch mit diesen Techniken, jedoch wird sich nur etwas verändern, wenn Du dann anders handelst.
Lass es mich etwas genauer erklären:
Wenn jemand für Dich im Feld aller Möglichkeiten liest, Schamanische Rituale macht, Dir Techniken an die Hand gibt usw., ist das super (ich mache dies auch).
Dann gehen Türen auf und es kommen Möglichkeiten auf Dich zu. Jedoch gilt es diese zu nutzen und aktiv zu werden. Und da bleiben viele Menschen stehen. Sie haben die Information, nutzen sie nicht und es bleibt alles beim Alten.
Klar kommen evtl. Ängste hoch oder man braucht etwas Mut nun andere Wege zu gehen. Aber möchtest Du Deine Probleme loswerden oder einfach nur so tun und nie den entscheidenden Schritt machen?
Du hast die Wahl. Es geht doch um Transformation und nicht nur um Information.

Deshalb:
Es gibt so tolle Möglichkeiten. Alles ist möglich! Auch, wenn Du es Dir kaum vorstellen kannst.
Dein Mindset ist der entscheidene Faktor und dann gilt es auch die Schritte zu machen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mit Hilfe viel besser geht.
Oft mühen wir uns ab und meinen, wir müssen es alleine schaffen. Haben wir ja auch meist so gelernt.

Jedoch mit Hilfe geht es viel schneller und ein Blick von außen auf die Situation ist meist notwendig.
Klar, man will das meist vermeiden, denn es kann schmerzhaft werden. Jedoch wenn Du etwas verändern willst in Deinem Leben ist das der entscheidende Schritt.

Falls Du Dich oben in der Beschreibung wiedererkannt hast und schon viel probiert hast, wird der entscheidende Schritt nicht gemacht worden sein. Die Transformation, die wirkliche Veränderung durchziehen!

Ich liebe es Menschen zu helfen und biete Dir mit meinen Inspirationen und mit meinen Angeboten gerne meine Hilfe an.
Sei es Dir wert und melde Dich bei mir. Wir besprechen dann gerne, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Nutze dazu gerne mein Kontaktformular.

Lebe Deine Träume und gehe Deinem Weg!

Deine Petra

P.S. Um mit mir zu arbeiten, schaue gerne auch hier!

Leave A Response

*

* Denotes Required Field