Quantenheilung, was ist das?

lines-982135_1920

Quantenheilung mit der Connect-Matrix-Methode
Der Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude

Quantenheilung ist die „Medizin” der Neuen Zeit. Diese revolutionäre Methode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik.
Quantenheilung lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden und mit jeder Behandlungstechnik gut kombinieren und macht diese deutlich wirksamer.

Ein zentraler Ansatz der Quantenheilung ist, wie bei der Osteopathie, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, um Gesundheit und Vitalität zu stärken.

Es kann jedes Anliegen behandelt werden ob Gesundheit, Beruf, Ängste, Geld, Partnerschaft… egal ob beruflich oder privat, Kinder und Erwachsene.

In der Quantenheilung arbeitet man u.a. mit einer Berührung von 2 Punkten am Körper oder im Energiefeld. Dadurch wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand tiefer Entspannung versetzt und befindet sich so in einem Heilungsmodus.

Ich arbeitet mit dem in jedem Menschen vorhandenen reinem Bewusstsein und der Erkenntnis, dass alles in jedem Menschen vorhanden ist. Die Quantentheorie besagt: Alles was ist, besteht aus Materie und ihrem dazugehörigen Energiefeld, welches alle Informationen enthält.

Alles ist Eins. Alles ist Energie. Alles ist in uns vorhanden.

Ich begleite die Menschen, indem ich die Verbindung herstelle, ähnlich wie ein „Türöffner”, die dann selbstständig und alleine wirken kann. Die Seele des Menschen entscheidet was passieren darf und geheilt werden darf. Alles zum Wohle aller.

Häufig ist zu beobachten, dass hinter einem starken Schmerz auf Körperebene ein weiteres ursächlicheres Problem, z.B. alte Glaubensmuster oder Selbstsabotageprogramme stecken, die dann ebenfalls transformiert werden sollten.

Das Bewußtsein erweitert sich durch diese Transformationswellen und so können Krisen und andere Probleme leichter überwunden werden. Mehr Klarheit und Offenheit helfen Ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen und Ihr Leben in erfüllende Bahnen zu lenken. Mehr Lebenskraft und -freude werden spürbar! Wichtig ist es zu verstehen, dass hinter jeder Krankheit eine symbolische Bedeutung steht, die auf ungelöste seelische Konflikte verweist.

Immer mehr gibt es „neue Krankheitsbilder“, die als Sammelbecken unerklärbarer Verläufe dienen. Zu löen ist jedoch alles in uns selber.

 

Jeder heilt sich selbst! Niemand anderes kann das für uns tun. Jeder hat diese Kraft IN SICH und diese möchte aktiviert werden. Es ist eine Rückerinnerung!
Sobald die innere Bereitschaft vorhanden ist, ist alles möglich. Die Connect Matrix Energie hilft dabei die Selbstheilung zu aktivieren. Alles Weitere geschieht von selbst und ist ein Prozess.
In der Energiearbeit ist es auch möglich mit einer Fernbehandlung zu arbeiten.

Die Quantenheilung kann jeder erlernen. Du hast Interesse?

Ich werde ein Webinar dazu halten. Damit Du nichts verpasst, komme doch einfach in meine Faceboo-Gruppe „Körperliche Probleme verstehen und lösen“ oder trage Dich im Newsletter ein und erhalte zusätzlich eine kostenlose Meditation oder einen Video-Kurs.

Hier klicken: Facebookgruppe, kostenlose Meditation, kostenloser Video-Kurs

Ich freue mich auf Dich.

Leave A Response


*

* Denotes Required Field